The Witcher Wer ist dieser Hexer? Vesemir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man den Büchern folgt, gibt es fünf Möglichkeiten.

Geralt, Vesemir, Lambert, Eskel, Cöen

Es ist weder Geralt, Vesemir oder Lambert. Da weiß ich das die Schauspieler bestätigt sind.

Also bleiben Cöen und Eskel.

Ich bin mir ziemlich sicher das es Eskel darstellen soll.

Was auch noch eine Möglichkeit wäre, ist ein von Netflix erfundener Charakter.

(Falls die Schauspielerin von Eskel und Cöen auch schon bestätigt sind, habe ich es einfach nicht mitbekommen)

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Stunden Spielerfahrung!
Melodie238
Fragesteller

Hi habe durch langes Suchen heraus gefunden das es Eskel ist. Er wird von eimem Schauspieler aus der Schweiz gespielt und heißt im realen Leben Basil mit Vornamen. Den Nachnamen weiß ich leider nicht mehr. Vielen Dank für deine Antwort :)

Melodie238
Fragesteller
@Fl0rian2007

Ich habe jetzt leider noch eine Frage. Da ich leider mit den Hexer durcheinander gekommen bin. Weißt du zufällig wer der Mann ist mit dem Yennefer in dieser Schule ein Verhältnis hat? Der, der Gedanken lesen kann und dem sie erzählt das ihr Vater ein Elf war?

Fl0rian2007  26.09.2021, 20:55
@Melodie238

Ich denke du meinst Istredd.

Das ist in Buch und Serie etwas anders.

Istredd ist neben Geralt der einzige Mensch für den Yennefer Gefühle hat.

In der Kurzgeschichte "ein Eissplitter" aus dem Buch "das schwert der Vorsehung" wird dir Beziehung zwischen Yen und Istredd ziemlich genau durchgenommen.

Ich würde dir sehr empfehlen die Bücher auch zu Lesen, wenn du Interesse an the Witcher hast.

Falls du noch Fragen hast, kannst du dich immer bei mir melden :)

das ist eskel. in der neuen staffel kommt vesemir auch vor :). aber ich kann dir empfehlen entweder die bücher zu lesen, oder das spiel zu spielen.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist Eskel :-)