Wisst ihr warum ich nach 2/3 tagen schon heimweh grieg wenn ich woanders bin ohne Eltern ich bin 16 weiblich?

4 Antworten

Das ist völlig normal, weil du es warscheinlich nicht gewohnt bist, weg zu sein :) Aber das Heimweh ist nicht schlimm, es zeigt eher wie sehr du deinen Eltern nahe stehst:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann daran liegen dass dein Sternzeichen Krebs ist. Oder Mondzeichen Krebs. Oder vielleicht hattest du einfach eine wundervolle Kindheit :) und guten Draht zu deinen Eltern und das ist fabelhaft

Sami200500
Fragesteller

Ich habe nur noch ein Elternteil meine Mutter Mein Vater ist Bei meiner Geburt Verstorben Seitdem Hat meine Mutter einen Neuen Freund und Ihn Hasse ich ich mag nur Meine Mutter Und wundervolle Kindheit kann mans nicht nennen ich habe immer blödsinn gebaut.

Weil Du deine Eltern und dein Zuhause magst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung