Was tun gegen Heimweh? Tips?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denk dir: Das hier wirst du nie wieder so erleben! Das geschieht nur für dich, und nur jetzt! Wenn du jetzt sauer oder traurig bist oder dich streitest: egal, mach das beste aus dieser Zeit, sie kommt nie wieder! Freu dich auf zu Hause, aber genieße auch die Auszeit,ganz allein, Ohne ELtern: Hat ja auch viele Vorteile ;)

nimm ein foto mit von deiner familie und ein gegenstand was dich an sie erinnert(zb teddybär den sie dir geschenkt haben als du klein warst oderso) und lad dein handy gut auf mit geld oder kauf dir ein telefonkarte damit du viel telen kannst) gute reise!

Lass Dir von Mama Heimwehtabs kaufen, inna Apotheke. Aber sie muss die besorgen, sonst wirken sie nicht.