MIT 18 wieder Heimweh bekommen warum?

1 Antwort

Ich denke nicht, dass dieses Gefühl etwas mit dem Alter zu tun hat. Höchstens insofern, als dass die Hormone da manchmal mit reinspielen: Du bist dann an bestimmten Tagen eben empfindlicher.

Gestalte Dir dann die Zeit so angenehm wie möglich. Tu das, was Du gern tust: Geh raus, mach einen Spaziergang. Triff Dich mit Freunden, wenn Du kannst - trinkt etwas zusammen. Mach Dir Deine Musik an, sing mit, tanz! Lenk Dich ab.