Durchfall wegen Heimweh?

2 Antworten

Stress und psychische Belastungen können viel im Körper auslösen. Es ist also nicht ausgeschlossen, dass deine Symptome daher kommen aber genau sagen kann das niemand.

Sag mal was ist los bei dir? Versorgt er dich mit Sauerstoff oder hat er deine Nierenfunktion übernommen? Wenn du nicht ohne Partner normal leben kannst, ohne Weinen und grosses Unglück, dann klaust du dir dein eigenes autonomes Leben.

anonym631579
Fragesteller

Ich denke mal es liegt daran dass ich so an ihm hänge da er mein Leben gerettet hat als ich Suizidgedanken und auch versuche hinter mir hatte, wäre er nicht würde ich nicht mehr hier sein

Gocca  07.08.2021, 15:28
@anonym631579

Dann wäre es doch schön, wenn du dein Leben so lebst, dass er darin nicht wieder für dein Wohlbefinden zuständig sein muss. Sonst ist er in der Mutti rolle.