Was kann ich tun?

6 Antworten

Ein Krankenhaus ist kein schöner Ort. Wirkliche Tipps kann ich da schwerlich geben, aber versuch einfach es als eine Gelegenheit zu sehen, als Person zu wachsen. Du wirst später noch öfter in Situationen kommen die dich wesentlich unglücklicher machen und auch die musst und wirst du durchstehen.

Nimm dir z. B. ein Buch mit um dich abzulenken, wenn die unwohlen Gefühle zu stark werden, damit du was hast das dich ablenkt. Smartphone geht natürlich auch, aber da muss man sich wenig konzentrieren und vielleicht macht es das sogar noch schlimmer, weil du auf Instagram Bilder siehst, die das Heimweh verstärken etc.

Alles Gute.

Hallo

Du kannst dich ablenken und vier Tage sind nicht so viel wenn es dir danach besser geht ist das die Hauptsache:

Viele Grüße und gute besserung

Augen zu und durch. 4 Tage sind wirklich nicht tragisch.

Mache dir nicht soviele Gedanken und Sorgen, denn die sind es, die deine Lage verschlimmern. Fast immer tritt das, was man befürchtet, gar nicht ein oder ist halb so schlimm, wie man dachte. Mut solchen sorgenvollen Gedanken machst du erst alles schlimm.

Ich war oft genug im Krankenhaus, muss demnächst auch wieder rein. 4 Tage überstehst du locker!

Wünsche dir alles gute und gute Gesundheit.

Ich bin 17 Jahre und muss ab morgen für ca. 4 Tage ins Krankenhaus, da ich seit über 3 Monaten huste.

Lieber 4 Tage KH als weiter husten und den Grund nicht zu wissen.

Mach dir nicht so viele Gedanken, nimm was zu lesen mit, dein Handy sowieso usw.

4 Tage überstehst du, das ist mit 17 nicht tragisch. Da wirst du doch kein Heimweh haben........