Bei den Eltern ausgezogen, jetzt Heimweh?

3 Antworten

Ja, das ist es. Für dich ist es der Weg in die endgültige Selbstständigkeit. Das ist ein völlig neues Gefühl und geht bei manchen auch ein wenig mit Verlustängsten einher. Für dich ist es wichtig, diese Traurigkeit auszuhalten. Das wird sich mit der Zeit wirklich regeln und du wirst dein eigenes Zuhause sehr genießen. Auch deine Eltern werden im Moment diese Traurigkeit spüren. Ihr müsst euch erst alle an die veränderte Situation gewöhnen. Alles Gute ☀️

das ist völlig normal, erst recht, wenn man eine enge Bindung zu den Eltern, bzw. der Mutter hat.

Das ganze legt sich dann nach ein paar Wochen.

Ja das ist normal und es legt sich auch bald wieder. Packt weiter eure Kartons aus und richtet eure Wohnung ein, lenk dich mit Arbeit und mit schönen Gedanken ab.