Auszug von Zuhause -> panic attacken übelkeit in der Wohnung

2 Antworten

Du hörst dich für Heimweh seelisch zu stabil an, als dass du solche Attacken davon haben könntest. Gibt es da denn Schimmelbefall, den ihr noch nicht bemerkt habt oder sonst irgendwelche Baustoffe, die du evtl. nicht verträgst?

Muss noch dazu sagen sobald ich in der wohnung bin kann ich nichts mehr essen oder trinken wenn ich mich dazu zwinge wird mir schlecht und muss mich wider übergeben hab jetzt beruhigungstropfen in der apotheke geholt aber die helfen auch nicht viel

die siliconfugen an den fenstern sind teilweise leicht schwarz aber nicht großartig schlimm

ich kanns mir nicht erklären ich war schon viel unterwegs in america und auch sonst hatte ich noch nie heimweh