Wieso habe ich ihn betrogen?

6 Antworten

Ts, was für Probleme. Er ist im Urlaub und es war bloß ein Kuss, spontan beim Tanzen, du kanntest den Anderen nicht einmal. Finde das nicht weiter erwähnenswert, vergiss den Vorfall einfach.

anozh  02.11.2019, 00:35

Bei solche Frauen würde ich die Trennung empfehlen!

Also das warum kann dir keiner beantworten außer du selber.

Und ich bin total gegen betrügen

Auch wenn es hart ist du weißt es ihn beichten müssen, weil sonst führst du eine Beziehung mit einer Lüge und das kommt raus früher oder später

Tipps für was denn? Tipps, wie du dein schlechtes Gewissen beruhigen kannst? Sorry, das musst du jetzt mit dir alleine ausmachen.

Merke dir das schlechte Gefühl danach sehr gut und mach es nie wieder!

Hier werden dir welche dazu raten es deinem Freund zu sagen, aber zu das nicht. Damit machst du vieles kaputt und hilfst keinem.

Behalte es für dich und tu es nicht wieder

luvluv
Fragesteller

Aber ich denke mir immer was ich tun würde wen die Situation andersherum wäre wen er das getan hätte würde ich das gerne wisse würde

"Betrogen" ... nun, das ist vielleicht ein etwas zu großes Wort für das, was da war.

Ich könnte mir vorstellen, dass du mit 19 Jahren noch nicht sooo viel Erfahrung hast mit Jungs/Männern. Von daher ist vielleicht eine gewisse "Anfälligkeit" vorhanden für das "Spiel der Geschlechter".

luvluv
Fragesteller

Erfahrung hab ich nun wirklich nicht er ist mein erster freund und meine erste liebe ich war davor noch nie verliebt wusste nicht das ich so was empfinden kann. Und genau das macht es schwieriger für mich

Tamtamy  01.11.2019, 22:53
@luvluv

Ja ... so macht man/frau halt Schritt für Schritt seine/ihre Erfahrungen ... (:-)
Ich würde sagen: entspann dich mal nach Möglichkeit!
Lass es als Erlebnis mal einfach für sich stehen.
Die Sache zeigt, dass du lebendig bist als junge Frau - und das ist doch erst einmal okay so, oder?
Freu' dich darauf, dass dein Freund bald wieder für dich spürbar da sein wird!
Und wenn sich herausstellen sollte, dass du doch stärkere Fantasien über andere Männer haben solltest ... dann musst du dich eventuell schon fragen, ob er tatsächlich für dich der Richtige ist.