Frage von healey, 76

Wie kann man eine Traumfrau betrügen?

Ich habe in der Zeitung was gesehen da hat einer ne Frau betrogen die wie eine Traumfrau aussieht. Wieso muss jemand eine Traumfrau betrügen um die ihn andere beneiden. Wenn ich so ne Traumfrau hätte wie sie dieser Typ hatte dann würde ich die ned betrügen !

Antwort
von MonikaDodo, 21

Was ist ne Traumfrau? Das ist relativ.
Mein Mann findet große, dunkelhaarige, schlanke Frauen toll, sozusagen seine Traumfrauen!
Aber der Charakter und das Wesen müssen auch passen! Ansonsten wäre ich sein Betthäschen geworden und nicht seine Ehefrau!

Antwort
von ASW19, 34

Wieso hinterziehen Leute mit mehreren Millionen Euro Geld?

Manches muss man nicht verstehen. Ich persönlich wäre der glücklichste Mann auf Erden, würde ich meine Traumfrau treffen. (Oder mehrere Millionen haben)

Antwort
von imehl47, 38

Tja, weißt du, AUSSEN und INNEN harmonieren oft nicht.

Außen - Traumfrau, aber wenn sie den Mund aufmacht - Albtraum. Wenn du mit ihr die Wohnung teilst - bösartig, zickig, zänkisch, eben Albtraum.

 Deshalb sucht fast jeder den Menschen, mit dem er auch vom Charakter her gut harmonieren kann, denn sonst wird dein Leben mit der Traumfrau zum Albtraum

Antwort
von skogen, 49

Vielleicht war ihr Charakter, nicht vergleichbar mit ihren Aussehen? Trotzdem nicht geil die zu betrügen, sein Charakter kann ja dann auch nicht aus Gold sein. Anstatt einfach Schluss zu machen..

Antwort
von RPunktDPunkt, 19

Aussehen ist nicht alles und wenn er sich mit der Traumfrau nicht mehr versteht und sie sich nur noch streiten, ist der Sex sicher auch nicht mehr prickelnd. Daher war er dann auf der Suche nach etwas anderem.

Reine Spekulation, aber so könnte es sein :)

Kommentar von RPunktDPunkt ,

War das nicht die "Hilfreichste Antwort"? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten