habe mit einem anderen jungen/mann getanzt- is das ok?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keinen Kopf :D

Das du mit nem Kumpel bzw. Klassenkameraden getanzt hast finde ich total Okay! Natürlich solltest du sowas nit machen wenn dein Freund neben dir steht, denn das kommt sicher Falsch rüber. Du wolltest einfach nur Feiern & hast nichts Falsches gemacht.

Wenn dein Freund dir vertraut wird er eh nichts um diese albernen Gerüchte geben. Mir kommts aber auch so vor, als hättest du ein schlechtes Gewissen deswegen? & wenn das wirklich so sein sollte, empfehl ich dir das nächste mal auf das "engere" tanzen mit Kollegen zu verzichten :) Alles Gute.

:) Wenn ich eng mit anderen tanzen würde, würde das mein Freund schon stören. :) Außerdem würde mir das nix ausmachen, wenn er einen Tanzkurs macht.. Hauptsache er hat nur Augen für mich. :)

Ich denke ihr solltet euch einmal aussprechen. Achtet darauf das ihr euch nicht mit Vorwürfen überhäuft (Du machst deinen Tanzkurs mit einer anderen / du hast mit einem anderen eng getanzt (das ist ja beides nicht das beste) sondern versucht über eure Gefühle zu sprechen. (Das du den Tanzkurs mit einer anderen machst hat mich sehr verletzt, ich fühle mich als ob,.... / Das ich mir anhören musste das du einen anderen Küsst sorgte dafür das ich eifersüchtig wurde, wenn du mit einem anderen Tanzt bewirkt das ich mich so und so fühle.....)

Ich finde es nicht schlimm wenn man mit anderen tanzt, ich fänd es nicht mal schlimm zu flirten, solang nichts passiert, passiert ja nichts.

Ihr habt euch ja nicht geküsst und seid mit Sicherheit auch nicht mitten auf der Party auf Tuchfühlung gegangen, oder?

Wahrscheinlich ist das andere Mädchen nur eifersüchtig. Wenn eure Beziehung gut ist, vertraut dein Freund ja hoffentlich dir und nicht irgendeiner dahergelaufenen...

Find ich total okay! Und da sie auch noch in deiner Klasse sind und du sie daher schon länger kennst gibt es echt überhaupt keinen Grund sauer zu sein. Was sagt denn dein Freund dazu?