Mädchen fühlt sich bedrängt obwohl ich nix getan hab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nichts. Du hast nichts falsch gemacht. Die alte tickt nicht ganz sauber, es gibt so Frauen. Die fühlen sich sogar bedrängt, wenn man neben ihnen herläuft. Sei froh, dass du die alte los bist, solche Psycho Bräute willst du ganz sicher nicht haben. Blockiere sie auch zur Sicherheit, nicht, dass sie wieder angekrochen kommt.

Vielleicht ist sie einfach generell sensibler und fühlt sich bei solchen Situationen schneller unwohl oder sie mag dich einfach nicht.

Wer weiß das schon?

Das einzige was du machen kannst ist es so hin zu nehmen, sie hat dir klar und deutlich gesagt was sie nicht will.

Wen ein bisschen Gras über die Sache gewachsen ist kannst du dich ja nochmal mit ihr unterhalten und sie fragen was genau sie den gestört hat.

Vielleicht ist es ein Kleinigkeit die sie warum auch immer über dich denkt oder du hast etwas gesagt/getan das ihr miss aufschlägt.

Jeder ist anders und hat so auch Personen bezogene Grenzen. Das was du als freundlich empfindest könnte für jemanden anderen als sehr beleidigend empfunden werden.