Meine Freundin hat für 50 Euro beim Feiern jemand anderen geküsst. Was soll ich tun?

Bob69973  10.12.2022, 23:21

Ist die Frage ernst gemeint?

glepetri
Fragesteller

ja ist sie wirklich

12 Antworten

Also das geht garnicht. Ich weiß ja nicht ob deine Freundin finanzielle Probleme hat, aber da würde ich mich fragen was sie für Geld noch alles tun würde.
Wenn es eine Mutprobe wäre hätte sie es mit dir vorher klären müssen. Allgemein hätte sie mit dir vorher sprechen müssen. Was ist das auch für ein Mann der 50 Euro für einen Kuss bezahlt, wäre mir sehr suspekt.

Rede mit deiner Freundin darüber und sag ihr wie du fühlst.

Ich würde auch enttäuscht sein, wenn mein Mann für 50 Euro jemanden anderes küssen würde das er so dumm ist und nicht 500 verlangt.

Ich würde mir da jetzt keine zu großen sorgen machen aber, ich an deiner stelle würde mit ihr darüber reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Suche noch mal das Gespräch mit ihr und rede darüber, wie sehr dich das verletzt.

Ob du ihr das verzeihen und wieder vertrauen kannst (und willst) oder das das Ende eurer Beziehung bedeutet, musst du dann schauen.

Aber mal ehrlich, wer zahlt denn 50€ für einen Kuss? Das klingt ja stark nach Mutprobe mit bedeutungslosem Kuss und nicht aus Anziehung so geküsst, da hätte ich dann eher gefragt warum er (in meinem Fall mein Partner, da ich weiblich bin und hetero) nicht mehr raus verhandelt hat, wenn er schon meint das tun zu müssen.

Schluss machen, wer was anderes sagt soll sein Leben in den griff bekommen

Ihr auf jeden Fall fragen, dass es dich sehr verletzt hat...