Er hat mich betrogen ... Was soll ich tun 😔💔?

5 Antworten

Helfen kann dir hierbei leider keiner. Du musst für dich rausfinden ob du ihm verzeihen kannst und ob du ihm weiter vertrauen kannst und willst. Wenn du das nicht kannst hat die Bezeichnung eh keine Zukunft.

Die andere Frage ist ob es richtig wäre ihm wieder zu vertrauen. Er hat dich betrogen und das gleich im ersten Jahr(!) du weißt nicht ob er das nicht nochmal machen würde.

Die Entscheidung liegt ganz bei Dir, liebst Du ihn wirst Du es bestimmt nochmal versuchen, wäre ja auch ok. Denke dran ob Du ihm wirklich vertrauen willst und bereit ist es zu versuchen. Frage ihn ob er überhaupt Interesse an Dir und Eurer Beziehung hat. Er muss nun beweisen wie vertrauensselig er ist. Ich rechne ihm hoch an das er ehrlich zu Dir war. Nur warum erst jetzt die Wahrheit sagen? Wäre für mich persönlich eine Sache die ich genau hinterfragen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja so wie meine Freundin die mich ohne Grund verlassen hat verletzt hat einfach mal den besten Freund wegnehmen klappt hat richtig wehgetan

Ja, mit so einem kann man nicht zusammen sein. Du hast besseres verdient

Würde mich trennen so wie du aber klingst, wirst du dies nicht tun.