Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftsrecht?

2 Antworten

Hallo,

ich bin Wirtschaftspsychologe - bei Fragen können wir da gern direkt schreiben, sende mir einfach eine Freundschaftsanfrage ;-)

Jobaussichten sind bei Wirtschaftsrecht besser - liegt unter anderem daran, dass vielen Personalern der Wirtschaftspsychologe kein Begriff ist. Aber es ist wie überall: wenn man gut ist, wird man genommen.

Die Jobaussichten mit einem Master in Wirtschaftsrecht sind sehr gut.