BWL Master nach Wirtschaftsrecht Bachelor?

2 Antworten

Man muss im Einzelfall schauen, was für Voraussetzungen der Masterstudiengang hat.

Ich habe einen Bachelor in Wirtschaftsrecht. Ich hatte mal überlegt einen Master Abschluss anzuschließen. Bei den meisten Studiengänge die ich mir da angesehen hatte, wäre das kein Problem gewesen.

Das regelt immer die Zulassungsordnung des jeweiligen Studiengangs. Erfahrungsgemäß ist diese Kombination in der Regel jedoch kein Problem.