Welchen Master nach BWL Studium?

3 Antworten

dann wird sicher von den Masterstudiengängen an den Uni's z.B. abhängen, viele verlangen Voraussetzungen, da würde ich mich mal umschauen

Broschüre "Studium und Berufswahl", gibt es bei jeder Arbeitsagentur kostenlos oder bei Amazon zu kaufen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ein Fachwechsel vom Bachelor zum Master ist in der Regel nur dann möglich, wenn das bisherige Studium einen Großteil dessen abdeckt, was im anderen Fach behandelt wird.

Konkret antworten kann dir der Studienfachberater des betreffenden Instituts, alle anderen Aussagen würde ich mit Vorsicht genießen.

Du kannst auch Medienmanagement studieren.