Wirtschaftsrecht mit Fachabi Studieren?

1 Antwort

Mit der Fachhochschulreife kannst du eigentlich alles an Fachhochschulen studieren. Wirtschaftsrecht gibt es wohl auch bei ein paar FH's. Such eben in Google "Wirtschaftrecht FH" und dann kommen da ein paar. Auf die schnelle jetzt z.B. etwas in Aachen oder Köln gefunden. Musst du dich mal genauer darüber informieren und ob es für dich möglich ist, dort zu studieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mache gerade ein Studium