Wirbelsäulentattoo?

3 Antworten

Mach dir Gedanken über dich selbst und über dein Leben und überlege was da am besten passt.

Ich habe zum beispiel über die komplette Wirbelsäule 8 nordische Runen, da ich einfach die Mythologie gerne mag und die Runen gut zu mir passen.

Nachher einen Spruch zu nehmen, der von fremden kommt und vielleicht doch nicht zu dir passt, wäre echt mies.

Es gibt so typische Sprüche die mir nicht gefallen, da sie einfach nicht einfallsreich sind. " Was dich nicht umbringt, macht dich stärker" oder sowas halt. Zu Mainstream

Ein Tattoo muss auch nicht immer eine persönliche Bedeutung haben, sondern kann auch ein Zitat aus einem Film sein.

Auf meinen Unterarm habe ich ein Tattoo mit dem Spruch " Das Leben findet einen Weg" mit blättern und einen Raptor, da ich Jurassic Park liebe und mir der Spruch gefällt.

Öl übrigen kannst du auch zu einem Tätowierer gehen und dir dort Inspiration holen. Die kennen sich aus und können dir da gut helfen. Vielleicht schaust du auf verschiedenen Seiten mal die Tattoos an und kannst dir so Ideen holen wie es aussehen soll.

Ich persönlich finde japanische oder chinesische Zeichen schwierig und nicht schön

Schau’ dich lieber auf Seiten, wie Aphorismen.de, um. Das ist ein großes Archiv an Sprüchen, Zitaten und Gedichten.

Und so lange du nicht weißt, welchen Spruch, lass’ dir bitte so lange Zeit, bis du ihn hast. Ein Tattoo ist wie eine Partnerschaft, es muss für dich passen.

Ich bin selbst ziemlich zugehackt und habe ebenso einen Spruch auf dem linken Unterarm und einen auf dem Rücken. Im meinem Fall ist es etwas ganz Persönliches…am Unterarm etwas, was meine Frau zu mir gesagt hat und auf dem Rücken ein Zitat meines Großvaters.
Vielleicht ist das auch eine Idee für dich. Das wäre halt nochmal persönlicher, als ein selbst ausgesuchter Spruch von einer Seite oder von den Usern hier.

etwas auf Japanisch

electrician  09.01.2024, 04:37
販売のための洗濯機