Frage von dramaqueen11, 105

Tattoo für verstorbene beste Freundin?

Hallo :) ich habe leider meine beste Freundin verloren. Sie ist an einer Lungenembolie gestorben. Sie War ein großer Fan von Tattoos, und wir wollten uns zusammen eines stechen lassen wenn ich 18 bin. Nun ist es soweit, aber leider bin ich nun ohne sie. Ich wollte nun fragen, ob jemand eine Idee für ein tattoo zur Erinnerung an sie hat? Sie War ein großzügiger, liebevoller und einzigartiger Mensch. Sie hat mir so viel Selbstbewusstsein und vieles mehr mit auf meinen Weg gegeben, sie hat mich stark gemacht. Ich suche einen kurzen Spruch der darauf passt. Ich würde mich über Inspiration von euch freuen, da ich sie ein Stück weit verewigen will. Und nein, ich will nicht hören dass ich mir das überlegen soll, oder das euch das nicht gefällt, ich habe mir das gibt überlegt und weiß was ich tue! Der Spruch kann gerne auf deutsch oder englisch sein. Danke im voraus :)

Antwort
von rozsaszinLinda, 44

Deine Beste Freundin ist verstorben und du fragst das Internet was du für ein Tattoo für sie stechen lassen sollst? Wieso gibt es Menschen wie dich..? Die Inspiration soll aus DEINEM Herzen kommen Mädchen!

Kommentar von dramaqueen11 ,

Vielen Dank für deine beleidigende Antwort. So etwas kann man einfach für sich behalten als einen anderen Menschen damit zu verletzen.

Kommentar von rozsaszinLinda ,

Kein Thema

Antwort
von SpitzkopfGarry, 59

Mach etwas, dass ihr gefallen würde wenn du weißt was ich meine.
Oder vielleicht einen.. Insider... Klingt blöd, aber ist kuhl :)
Ich kannte jemanden, als sein bester Freund verstab ließ er sich einen super sayanin tattowieren, und seinen Namen drüber.
Und das fand ich jalt mega kuhl ..
Ist aber geschmackssache..
Mein Beileid..

Kommentar von Shalidor ,

Was bitte ist "kuhl"?

Kommentar von SpitzkopfGarry ,

Tut mir leid :D Ich habs mir angewöhnt so zu schreiben. Aber für dich nochmal: Cool..

Antwort
von n0rdlicht, 71

Ich finde die Idee sehr schön. Wenn sie dich geprägt hat und du sie immer im Herzen tragen willst, warum nicht? Aber muss es ein Spruch sein? Wenn ja, vielleicht einenTextauszug aus dem Song, den ihr immer gehört habt? Oder ein Symbol? Wirklich was persönliches, was sie dann auch widerspiegelt.

Antwort
von Helizzra, 73

Erstmal mein Beileid.Du kannst ja ihren Namen stechen lassen.Oder an dem Tag an dem ihr euch das erstemal getroffen habt 

Kommentar von n0rdlicht ,

Finde ich auch gut - ein Datum. Vielleicht in römischen Ziffern, das ist zeitlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten