Tattoo Motiv?

2 Antworten

jedes Tattoo sollte auch eine individuelle Bedeutung für jemanden haben. Motive sind zeitlich und kommen entsprechend auch wieder aus der Mode. Man sollte sich daher ein Tattoo sehr gut überlegen, denn es soll ja für die Ewigkeit sein !!

Mit "so ungefähr" Ist das schwierig. Besser du gehst persönlich vorbei zeigst das was du an Bildern hast und erklärst wie du es dir vorstellst. Die Tätowiererin soll dann selber Motive nach deiner Vorgabe anfertigen.

Wenn du nicht persönlich vorbei gehen kannst schick ihr alle Bilder und bespreche es dann mit ihr am Telefon.