250€ für lineart tattoo?

4 Antworten

Kommt drauf an wie groß du es haben willst wenns um den Preis geht

So klein am handgelenk is beides find ich überteuert.

So 15-25cm am arm sind 150 - 200€ ok find ich aber über 250€ nicht

Linien unschsttiert und ohne farbe brsuchen echt nicht so sehr viel arbeit

Ich hab eins das 15x7 groß is und schattiert das hat mich 150€ gekostet.

Man könnte ja denken, lineart ist das einfachste, was es gibt. Das stimmt zwar vom Stil her, aber gerade bei sehr einfachen Sachen kommt es auf besondere Präzision an. Da sieht man sofort jeden Wackler, jeden Knick, jede Unterbrechung oder Korrektur und jede Unsauberkeit bei der Dicke einer Linie sofort. Im Zweifelsfall würde ich mich für den Inker entscheiden, der sauberer arbeitet.

250 € sind ein ganz normaler Preis. Mag sein dass es der Andere billiger anbietet, der Preis ist aber nicht überzogen

Wenn man eine „Single Needle“ mal in Aktion gesehen hat, weiß man warum es Leute gibt, die sich darauf spezialisiert haben. Das „Problem“ bei so filigranen Tattoos ist, das du hinterher nichts „verstecken“ kannst. Keine Schatten, andere Linien oder Farben. Jede Linie muss sitzen und das ist schwieriger als man es sich vorstellt. Im Grunde entscheidest du, was dir dein Tattoo wert ist. Egal welcher Stil, welche Größe oder Stelle.