Wieviel cola trinkt ihr so ungefähr am Tag (wenn man welche trinkt)?

8 Antworten

Wenn du unbedingt zunehmen möchtest, dann noch mehr Cola trinken.!!!!

Dir ist schon klar, dass in einer normalen Colaflasche ca. 30 Würfelzucker stecken?

Bitte suche dir mal Hilfe, denn in deinem Alter noch mehr zuzunehmen und wieso suchst du nach Feeder?

Wer will mit einem Menschen zusammen sein, der einen Fett-Fetisch hat und sich buchstäblich sein Fett anfuttert.

Normal ist das nicht, was sagen denn deine Eltern dazu, irgendwann wirst du krank werden.

Deine Fragen drehen sich fast alle nur ums Zunehmen und bei deiner Größe, wirst du irgendwann so hoch, wie breit aussehen.

Sorry, aber was geht in deinem Kopf ab und wie bist du auf den Fetisch gekommen, zuviel Filme geschaut?

Ich trinke gar keine, da ich schnell davon Kopfschmerzen bekomme, was ich aber sehr mag ist die Zero (Coca Cola) und Max (Pepsi) Version mit Vanille oder Beeren Geschmack

Das trink ich ab und zu, da Süßstoffe dem Darm schädigen.

Zucker ist das schlimmste und Süßstoffe sind auch keine Alternative.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

0,5 - 1 Liter am Tag, im Sommer ist es meist etwas mehr, trinke keinen Alkohol und wenn man sich mit Freunden trifft, bspw. zum Grillen dann trinke ich meist Cola. Ist auch mein absolutes Lieblingsgetränk.

Ich würde aufgehen wie so ein Hefekloß :D... Pro Tag rund 100 ml (ich trinke pro Woche nur ca 500ml, aber alles an einem Tag)

Wenn ich was süßes trinke wie Cola, Eistee etc. dann sind es ca. 200ml.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester