Trinkt ihr auch jeden Tag Cola .wie viel Liter trinkt ihr?

14 Antworten

ich trink gar kein Cola, es ist ein scheußliches Produkt in meinen Augen, ich trink pures, sauberes Wasser, wenn ich Durst hab, und am Morgen Tee, Grüntee, um wachzuwerden

Kometenstaub  30.11.2019, 08:21

Grüntee scheint ein guter Tipp zu sein.

Es gibt jetzt Coca Cola ohne Zucker und ohne Coffein. Schmeckt original. Empfehle ich bei dieser Gelegenheit. Trinke selbst unterschiedlich -- ca. 0,2 L im Schnitt pro Tag.

Also letztes Jahr habe ich jeden Tag nur Cola zu mir genommen min. 1,5 liter. Und heute trinke ich Wasser. Selten im Monat Coca Cola so 2 Liter Cola insgesamt wenn überhaupt. Wir Menschen sind Gewohnheitstiere! Krebszellen mögen sehr Kohlenhydrate du tust sie damit Füttern. Denk darüber nach! Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich habe mir das längst abgewöhnt. Cola ist nicht nur schlecht für die Zähne, es erhöht auch das Risiko für Krebs und Diabetes Typ 2. Muss ich nicht haben.

Coca Cola mag ich nicht. Pepsi Light schmeckt mir.

Ich trinke aber weder das eine noch das andere. Ich trinke Leitungswasser, oft auch mit Kohlensäure.