Wie schmeckt euch Cola-Light?

10 Antworten

Also ich finde, dass cola light sehr gut schmeckt. Wenn ich ehrlich bin, merke ich keinen Unterschied zu normalem Cola...

Ich trinke aber nicht oft Cola Light(generell Soft Drinks und Säfte), höchstens 10x im Jahr. Ich bin 18 Jahre alt und ja, ich trinke sie, weil ich meine Kalorien lieber durch feste Nahrung aufnehme^^ Und weil halt auch kein Zucker drinnen ist und mir meine Zähne sehr wichtig sind.

Generell habe ich keine Abneigung gegenüber light-Produkten (auch deshalb, weil man oft gar keinen Unterschied zu den anderen schmeckt)...aber Coca Cola light schmeckt für mich einfach nur ekelhaft. Normale Coca Cola trinke ich lieber.

Ich nehme davon also gar nichts zu mir. Lieber würde ich sie wegschütten... finds echt eklig.

Generell gilt: alle LIGHT-Produkte sind nicht das, was sie versprechen. In meinen Augen einfach nur Sch ... Lieber eine echte Cola trinken - dafür weniger. Oder Mineralwasser. ist eh das Gesündeste.

Cola light schmeckt mir gar nicht wenn dann trink ich Coke Zero oder eben normale Cola :)

mir schmeckt cola Zero besser, aber ich trinke auch cola oder pepsi light, wenn im Restaurant zb kein Zero angeboten wird.

ich trinke so 1-2 mal in der Woche ein cola und eigentlich fast immer, wenn ich auswärts esse. und das ganze natürlich wegen den fehlenden Kalorien, ja. besser gesagt hab ich mittlerweile schon eine Abneigung gegen massiv viel zucker.

mein alter kannst du meinem nicknamen entnehmen ;)