Wieso wird heute am 1. Mai nicht 1.000€ an alle Arbeitnehmer in Deutschland überwiesen?

2 Antworten

Zunächst mal: Meine Fresse, du bist ja noch besoffener als ich.

Aber zum Thema: Nein, ein solches Gesetz könnte definitiv nich (und schon gar nicht in einer Nacht-und-Nebel-Aktion) durchgesetzt werden.

U.a. deswegen, weil es absolut keine reelle Rechtfertigungsgrundlage dafür gibt.

Ja, das waere sicher der Traum eines jeden globalen Investors, lieber ArunKong.

smiregal8472  01.05.2024, 03:20

Echt jetzt, der Kong ist wieder da? -.-