...wieso sind bei der Bahn...?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, da werden wohl einige wegen dem 9-Euro-Ticket aktuell ihr Auto stehen lassen.

Als Berufspendler hoffe ich, dass niemand ernsthaft auf die "gott"-verdammte Idee kommt, dieses Ticket über den aktuell geplanten Zeitraum zu verlängern. Ich zahle gerne wieder den ursprünglichen Preis, wenn sich die Autofahrer dafür in ihre Autos zurückziehen und mich morgens in der Bahn in Ruhe zur Arbeit fahren lassen...

Keine noch so große Preissenkung ist das Chaos wert, das man aktuell in Bus und Bahn erlebt. Weg mit diesem Ticket!

catweasel66  03.07.2022, 19:24

ich finds oki, da sind nicht so viele vollpfosten auf der gasse unterwegs....

mir persönlich nützt es gar nichts weil ich in der pampa wohn wo die öffis kaum fahren.

Lag da wer im Koma?

Seit dem 1.Juni gibt es ein Ticket das heißt 9€ damit kann man einen ganzen Monat im Regionalverkehrs durch D fahren.....und das wird auch massiv genutzt

Das liegt an den fehlenden Fahrzeugreserven. Die EVUs können nicht mal eben mit mehreren Fahrzeugen fahren, weil sie keine mehr haben. Hausgemachtes Problem 👍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fahrdienstleiter bei der Deutschen Bahn

Ich bin früher täglich gependelt - die Züge sind immer überfüllt.

Falls Du bis vor zwei Minunten auf dem Mond gelebt hast ud erst wieder auf die Erde zurück kamst: 9€-Ticket

RIAM253a
Fragesteller

Neptun 🤣 Die Erde wurde langweilig...