Wieso ruft er mich um 5 Uhr morgens an?

6 Antworten

Interessante Frage. Wir wissen zwar nicht, wer "er" ist, sollen jetzt aber raten, was er von dir wollte. Ich denke, es dürfte einfacher sein, bei ihm direkt nachzufragen. ;)

Ansonsten kannst du dir gerne hier etwas raus suchen:

  • Die Polizei hat ihn mitgenommen und er wollte dort abgeholt werden.
  • Er war besoffen und wollte dir endlich seine Liebe gestehen.
  • Er wollte dir sagen, dass er einen Unfall hatte.
  • Er wollte nach der Uhrzeit fragen.
  • Er wollte wissen, ob du noch schläfst.
  • Er wollte fragen, ob er dir frische Brötchen vom Bäcker mitbringen soll.

Das sind so Klassiker der 5 Uhr morgens Anrufe. :D

Wer ruft Dich an? Wenn es um eine Terminänderung geht, die sonst versäumt werden würde, darf man das schon, ansonsten ist es verständlich, wenn Du den Anruf nicht annimmst.

Alle Anrufe zwischen 12 und 6 Uhr sind eigentlich nur wegen 2 Themen. Er will Sex oder er ist betrunken und will Sex

Von Experte putzfee1 bestätigt

Wer und woher sollen wir das wissen? Das wirst Du die Person selbst fragen müssen.

AdamPilsburg  24.01.2022, 17:14

Ich dachte wir alle hier haben hellseherischen Fähigkeiten? shiiiit- :0

Noeru  24.01.2022, 17:26
@AdamPilsburg

Meine Glaskugel ist mir letztens runter gefallen und ich warte auf eine neue :/

AdamPilsburg  24.01.2022, 17:34
@Noeru

damn.. das ist hart... ich kann eine von mir borgen, hab mir letztens erst das neue Set bei Aldi geholt :) vielleicht finden wir dann heraus, warum er angerufen hat :)

Da musst du ihn schon selber fragen. Woher sollen wir das wissen?