Wieso pinkelt meine Katze überall hin?

1 Antwort

Den Grund hast du dir eigentlich schon selbst genannt.
Neue Umgebung, fremde Katzen, deine Katze ist schlicht und ergreifend gestresst. Die Gerüche der anderen Katzen machen es nicht besser und stress wird schnell zu unsauberkeit.
Sobald die anderen Katzen ein neues zuhause haben, etwas ruhe eingekehrt ist und ein Klo mehr als Katze im Haus sind, sollte sich dass nach und nach wieder einpendeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier