Wieso hat meine Rennmaus rote augen, und hindert es sie irgendwie?

Hier noch mal ein Bild von der anderen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt entweder am Licht und dem Winkel, was bei diversen Tieren durchaus passieren kann oder sie hat fehlende Pigmente im Auge, weswegen diese rot erscheinen.
Kommt eigentlich eher bei Tieren mit Leuzismus oder Albinismus vor

Nein das ist normal. Das kommt von dem Licht und dass haben viele Tiere. Hunde oder Katzen zum Beispiel auch

Drpiggi
Fragesteller

Die andere Rennmaus hat dass nicht

JolineDyck  11.08.2023, 23:16
@Drpiggi

Ja aber du hast auch die Kamera und das Licht anders gehalten

Drpiggi
Fragesteller

dass sind die selben auf dem Bild aber die andere hat dass bei viel Licht nicht

JolineDyck  11.08.2023, 23:20
@Drpiggi

Achso ja aber trotzdem guck mal auch die Augen von Katzen leuchten. Informier dich einfach mal