Rennmaus: Weibchen oder Männchen?

3 Antworten

Ich bin gerade dabei sie zu vergesellschaften, ist nur gerade ein wenig schwierig, weil meine ältere rennmaus noch immer ziemlich agressiv ist…

Hast du sie vergesellschaftet oder lebt sie alleine? Rennmäuse hält man nicht allein. Sieht aber nach einem Weibchen aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrene Tierhalterin
cheyenni312
Fragesteller

Ich bin gerade dabei sie zu vergesellschaften, ist nur gerade ein wenig schwierig, weil meine ältere rennmaus noch immer ziemlich agressiv ist…

Fühl mal nach, ob Du einen Hoden spürst. Vom Bild her kann ich das nicht sagen. Oder beim TA fragen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon lange Kaninchen und Meerschweinchen.