Männchen oder Weibchen kaufen?

3 Antworten

Hallo,

Mir ist nicht bekannt, dass es da nennenswerte Unterschiede gibt, aber kannst du das denn nicht den Züchter fragen?

Ansonsten lasse einfach dein Gefühl entscheiden. ;)

Und ist es wirklich ein Terrarium? Das könnte zu Problemen bei der Belüftung führen, da sich Terrarien meist von vorne (durch Schiebetüren) öffnen lassen und oben nicht offen sind. Aquarien eignen sich häufig besser.

Liebe Grüße

Ihaetmonday
Fragesteller

Es ist nicht direkt ein Terrarium es besteht aus Holz es wird gut belüftet ich habe die Frage gestellt weil ein paar Personen haben gesagt Weibchen sind oft zickig aber danke

Männchen haben ein langes fell während die Weibchen eher kurzes Fell haben und eher an den Ohren was haben. :)

Männchen und weibchen unterscheiden sich nicht im verhalten und sind daher gleich.