Ist der Hamster ein Männchen oder Weibchen?

Ist das ein Männchen?  - (Hamster, Geschlecht)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi:) Ich würde an deiner Stelle zu einem Tierarzt gehen! Der kann dir genau sagen, welches Geschlecht es ist.

Kira

K2004  23.03.2015, 21:01

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Auch wenn die Frage hier älter ist, würde ich sagen das es ein Männchen ist. Das Hinterteil ist  nicht rund und man kann die Hoden leicht sehen. Habe auch einen Dsungaren und 4 Campbells ^^ bei Weibchen liegt After und Geschlecht eng beieinander.

JoyceMc
Beitragsersteller

Danke, auch wenn die Antwort etwas spät kommt. Es war aber doch ein Weibchen, mittlerweile ist sie aber an einem Tumor verstorben.

Princess942  01.06.2022, 09:48
@JoyceMc

Konnte man den ihre zitzen sehen? So sollte doch ein Weibchen zu erkennen sein oder?

Ich denke mal es ist ein Weibchen. Hatte auch mal einen und bei ihm konnte man das Geschlechtsorgan deutlich sehen.

PS das ist ein Dsungarischer Zwerghamster