Frage von Rennmausliebe, 110

Was ist das für ein geschlecht(Rennmaus)?

Ich habe eine ein Jahr alte rennmaus, wo ich nicht weiß was sie ist Männchen oder Weibchen??? Bei der anderen weiß ich das, aber bei der anderen halt nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spoonsify, 77

Die männchen haben einen sehr grossen hintern. Bei den weibchen sieht man fast gar nichts.
Bei deiner rennmaus kann ich es jedoch nicht genau sagen, würde aber eher auf ein männchen tippen.

Antwort
von goldangel23, 61

das ist ein kerl. nur sieht man, komischerweise, keine hoden. evlt bekommst du ja noch ein wirklich scharfes foto hin. am besten maus dazu in ein glas laufen lassen und dann von unten fotografieren, ist auch deutlich angenehmer fürs tier, denn dein griff ist nicht so das wahre....

was mich wundert: wieso weißt du es bei einer, aber bei der anderen nicht? entweder die sehen gleich aus oder nicht. an sich ganz simpel.

Antwort
von Fluffy7, 55

Also,das kann man nicht genau sagen,die Männchen haben(wie hier schon gesagt wurde)einen größeren Po...ich würde hier auch Männchen sagen,kann es dir aber nicht garantieren...und halte die Kleinen bitte nicht so lange so fest wie du es auf den Bildern getan hast,das ist extrem unangenehm und stressig für sie...Hoffe konnte helfen LG :)

Antwort
von AnnabellM, 38

Ich würde sagen ein Männchen, aber es ist ein bisschen undeutlich... wie alt ist sie denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten