Mongolische Rennmaus ändert Farbe?

2 Antworten

Vielleicht ist es wie bei Milka, das sie Sommer fell bekommen, Milka sieht gerade aus wie ein anderer hamster, aber es hat bei ihr am anfang auch bei der nase anfefangen, ich glaube es ist normal, kanns aber nicht genau beurteilen. Hast du villeicht ein verkleich foto

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab mehrere Tiere, und kenne mich vorfallen mit Hamstern
Hasenbossdame
Fragesteller

Nein ich kann hier leider keine Fotos schicken aber es wird immer mehr dunkelbraun an der Nasenspitze

Kann sein ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit meiner Kindheit Rennmäuse und Hamster
Hasenbossdame
Fragesteller

Und was heißt das jetzt oder kriegt sie eine komplett andere Farbe oder nur an der Nase

Unbekannt516  07.05.2021, 11:42
@Hasenbossdame

Ich denk das ändert sich nur an der Nase. Hatte eine fuchsfarbene Maus die auch braun vorne wurde.