Bauchwassersucht bei rennmaus?

Fleischer71  13.08.2023, 19:24

was ist eine rennmaus ?? rennt die den ganzen tag rum

Sarameeris
Fragesteller

Eine rennmaus ist eine art maus die denn namen hat weil sie halt rennen kann, okay

3 Antworten

Hey,

meine beiden Rennmäuse hatten das auch. Geh am besten zum Tierarzt, die kennen sich gut damit aus. Wir haben damals eine Medizin bekommen, die wir ihnen durch den Mund (es war eine Flüssigkeit die man in eine kleine Spritze machen konnte) gegeben haben. Dafür haben wir maximal 40 Euro bezahlt. Das hat geholfen und das Bäuchlein wurde wieder etwas kleiner.

Ich möchte dich nicht beunruhigen, aber meine beiden haben es leider nicht geschafft. :( Sie waren allerdings auch schon über 3 Jahre alt, also nicht mehr die jüngsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ich kan dir leider nicht sagen wie viel eine Behandlung beim Tierartzt kostet. Unsere Maus litt leider ebenfalls unter dieser Krankheit und starb daran. Darum würde ich dir dringend empfehlen schnellstmöglich zum Tierarzt zu gehen um deine Maus behandeln zu lassen.

LG

dies kann dir kein anderer beantworten als ein Tierarzt. Dein Tier braucht fachmännische Hilfe , daher sind deine Eltern dann in der Pflicht, die Behandlung zu bezahlen.