Weißer Punkt im Gesicht der Rennmaus?

1 Antwort

Bitte erkläre mir:

Wenn es seit Wochen kommt und geht, warum warst Du damit nie beim Tierarzt und fragst nun stattdessen ein Laienforum?!

Das erschließt sich mir nicht.

Bitte gehe zum Tierarzt, nur ein Tierarzt wird Deine Frage tatsächlich beantworten können.

CookySyd
Fragesteller

Bevor du so passiv aggressiv fragst: meine Rennmaus scheint keine Schmerzen oder anderweitige Probleme zu haben.

Ich wollte vorab erst einmal wissen, ob eine andere Person damit bereits erfahrungen gemacht hat

Also bevor du dich jetzt persönlich angegriffen fühlst, schreib lieber nächstes Mal eine hilfreiche Nachricht :)

Der Weg zum Tierarzt ist der nächste, nur heute am Sonntag echt schwer

;)

JustASingle  04.06.2023, 19:17
@CookySyd
Bevor du so passiv aggressiv fragst

Ich habe bereits gefragt - und das keineswegs aggressiv. Meine Frage diente keinem Angriff, sondern es erschließt sich mir tatsächlich nicht.

meine Rennmaus scheint keine Schmerzen oder anderweitige Probleme zu haben.

Meine Hündin scheint auch keine Schmerzen zu haben, dennoch habe ich sie kürzlich wegen eines Knotens an ihrem Rücken der Tierärztin vorgestellt. Nicht nur, weil es ihr langfristig betrachtet ein Problem bereiten könnte, sondern vornehmlich, weil ICH wissen wollte, was das ist.

Also bevor du dich jetzt persönlich angegriffen fühlst,

Das tue ich nicht.

schreib lieber nächstes Mal eine hilfreiche Nachricht :)

Das habe ich. Ich habe Dir einen Besuch beim Tierarzt angeraten und darauf verwiesen, dass das nunmal diejenigen Menschen sind, die fachlich genügend Wissen und Erfahrung haben, um beurteilen zu können, was das ist.

Der Weg zum Tierarzt ist der nächste, nur heute am Sonntag echt schwer

Auch am Sonntag ist es nicht schwer, einen Tierarzt aufzusuchen. Aber wie ich schon schrieb, wenn es seit Wochen kommt und geht, hättest Du ja seit Wochen auch zum Tierarzt gehen können - von daher ist "heute am Sonntag" für mich die schlechteste Argumentation der Welt.