Wieso habe ich ein schlechtes Gefühl bei einem Mädchen?

2 Antworten

Hallo ArtificialD👋

Wir sind Freunde+ und umarmen uns ab und zu.

Wie definierst du Freunde+, meinst du überhaupt Freundschaft+ denn das würde nicht heißen, Umarmungen, sondern Freundschaft und Sex. Ihr beiden seit aber einfach nur Freunde oder lernt euch gerade kennen.

Aber ich verstehe nicht, wieso ich so "überfordert" oder ein schlechtes "Bauchgefühl" bekomme, wenn ich anfange an sie zu denken

Vllt. bist du unerfahren mit Mädchen, weiß ich ja nicht und bist dir unsicher, wo das hinführt, ob es überhaupt irgendwo hinführen soll, wie du sie mögen willst und dein Kopf und dein Gefühl reden aneinander vorbei.

Vllt. solltest du nicht so viel nachdenken, es kann auch sein, du interpretierst das Gefühl falsch, womöglich ist es dir unbekannt und verwirrend und deshalb glaubst du, es sei schlecht. Du hast geschrieben, dass du sie magst, du könntest weiter Kontakt mit ihr haben und es langsamer angehen, nicht so darauf versteifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Kann es sein das du Gefühle zu ihr aufbaust

ArtificialD
Fragesteller

Ich weiß es nicht. wenn ich bei ihr bin ja. aber wenn ich zuhause bin, drücken mich meine Gefühle weg sozusagen

Held1985  28.06.2022, 19:02
@ArtificialD

Ich denke sie hat keine Gefühle für dich aber du für sie lasse es auf dich zukommen habt ihr was ausgemacht wenn sich der einer verliebt? Was dann passiert?