Der einzige Mensch mit Gefühlen? Ich kanns verstehen?

Kenne nur gaaaanz wenige gute Menschen ❤️😇

Traurig das die Welt so ist

5 Antworten

Ich kehre auch Leuten den Rücken, die zu mir nicht passen.

Ich bin trotzdem absolut nicht berechtigt zu urteilen ob sie gute oder schlechte Menschen sind, noch weniger ob sie Gefühle empfinden, sie tun mir einfach nicht gut und das ist der Grund , warum ich Abstand von ihnen nehme.

Neverlandx3
Fragesteller

Same.....

Ich kenn das und jeder eigentlich. Entfern dich wie gesagt von so Menschen und such dir Menschen die dich so mögen wie du bist:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir
Neverlandx3
Fragesteller

Habe ich.. Tut mir leid das du das auch kennst ❤️

FazeJuLi  04.10.2021, 15:20
@Neverlandx3

Ach nicht schlimm aber merk dir einfach es gibt genug andere Menschen die das kennen also du bist nicht alleine🙂❣️

Neverlandx3
Fragesteller
@FazeJuLi

Jaaa mein bester freund leider auch :( Aber eben kam ich mir richtig alleine vor... Finde es so traurig.. Danke ❤️😇alles gute dir

Menschen sind verschieden hoch bewusst.

Bild zum Beitrag

Hilf nicht, wenn jemand es selbst tun kann.

Hol Freche, Mobber, mit nem schlagfertigen Satz vom hohen Ross runter. Schütze dich vor Benutzern.

Gutmütige müssen den Mund aufmachen. Sonst fördern sie die Heuchelei u Raffinesse der Ausnutzer.

Aber selber trotzdem höflich es tun. Sich nie auf die Stufe von Egozentrikern runter begeben. Denn die Hermetischen Gestze wirken.

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Freundschaft)

Jeder hat Gefühle, nur sind manche Menschen sehr egoistisch und rücksichtslos.

Neverlandx3
Fragesteller

Leider....deshalb denke ich ich wäre die einzige die Gefühle hat

Jeder hat Gefühle. Was du meinst ist hingegen Empathie, das haben viele verlernt oder gar nicht erst erlernt. Auch mit dem schlechten Gewissen hält es sich in Grenzen.

Heute würde man dich als "nicht durchsetzungsfähig" bezeichnen. Arbeite an deiner Abwehr gegenüber negativen Ereignissen. Auch ich bin darin nicht gut, daher habe ich keine hilfreichen Tipps, sondern nur Floskeln.

Neverlandx3
Fragesteller

Danke, ja ich habe es erst 1 Jahr später geschafft mich zu lösen von dne Leuten dachte die merken es selber da sich mich langsam trenne aber nö 😂😂😂

Himenokoori  04.10.2021, 17:22
@Neverlandx3

Ich kann mich schlecht vom Arbeitgeber lösen ohne neuen Job xD und während Corona sind Leute wie ich zu teuer und zu aufwändig bei der Einarbeitung. Tja. Der nächste Job kommt schon noch.