Training.. Ungleich arme trainiert? Kribbeln im Rücken?

2 Antworten

Einfach weitertrainieren, solange du immer beide Seiten gleich trainierst löst sich das Problem mit der Zeit von alleine :-)
Also immer auf beiden Seiten gleiches Gewicht, gleiche Wiederholungsanzahl usw.

kkatzenfreund
Fragesteller

Okay alles klar danke dir

Crones  21.08.2016, 15:23

Kleine Ergänzung: Langhantelübungen sind hier natürlich anderes als Kh Übungen zu behandeln.

Wie lange trainierst du denn schon? Und was für einen trainingsplan hast du?

kkatzenfreund
Fragesteller

Ich trainiere seit Ende März und habe seither immer etwas mein Programm erweitert
Es sieht so aus

Liegestütze
Situps
40-40
Kniebeugen
20-20
Kurzhantel Bizeps
Und dann Versuch ich die kurzhantel noch via ausgestreckten Arm nach oben zu drücken so 3-5 mal

ReNuxin  21.08.2016, 17:10

Wie kommst du auf so einen Trainingsplan und was ist genau dein Ziel?