Teilweise kann ich das nicht ganz zuordnen
Weil zwischen umziehen, Trennung oder zB Tod gibt es viele verschiedene Aspekte
Wut Trauer Kummer etc
Aber in fast alles fällen würde ich dir empfehlen den Schmerz richtig zu durchgehen auch mal richtig zu schreien und zu heulen
Und wenn du das oft genug durchlebt hast geht es dir mit der Zeit besser
Aber so schwer wie es auch klingt
Du musst neue Kontakte knüpfen
Geh unter Leute und such dir neue freunde/Partnerin/Familie
Und auch wenn die ersten Leute die du kennst vllt nicht gleich die 'brüller' sind
Du wirst andere wunderbare Menschen finden.

Alles gute
Du bist nicht allein.

...zur Antwort

Also meine Katze will nur ihre Ruhe haben
Gerade im Alter wollen die eigentlich nur noch in Ruhe schlafen und chillen
Ob die an zu wenig liebe sterben können? Keine Ahnung glaub nicht ;D
Oder wie willst du ihr denn so viel 'liebe' entziehen?

...zur Antwort
Fühle mich eingeengt von meinem Freund was soll ich tun?

Hallo zusammen,

mein Problem lässt sich schwer beschreiben aber ich versuche es. Also Mein freund und ich sind knapp 2 Jahre zusammen und wir hatten vor ca. einem halben Jahr wirklich Probleme, wir wohnen zusammen was am Anfang sehr schwierig war. Er hat mir nicht geholfen im Haushalt und hat mich alles alleine machen lassen. Was mich auch wirklich sehr gestört hat, war dass wir keine Zeit zu Zweit mehr hatten, weil er immer nur was mit seinen Kumpels gemacht hat. Bis ich irgendwann gesagt habe es reicht mir und wieder zu meinen Eltern gezogen bin. Er hat mir immer wieder gesagt dass er mich sehr Liebt und war wirklich fertig wegen meinem Auszug. Da ich ihn Liebe habe ich ihm die Chance gegeben zu beweisen, dass er was ändern kann. Mittlerweile wohnen wir auch wieder zusammen und es Funktioniert wirklich gut. Das Problem an der Sache ist jetzt nur, statt gar nichts mehr mit mir zu machen, will er jetzt nur noch Zeit mit mir verbringen. Meine Freunde sind mir extrem wichtig und ich will meine Freundschaften auch pflegen. Mit seinen Freunden verstehe ich mich auch super. Aber er will nichts mehr mit seinen noch mit meinen Freunden machen. Immer wenn ich ihn frage ob wir was mit den anderen machen, dann sagt er ich dachte wir verbringen mal wieder einen Abend zu zweit. Dass wir aber eigentlich nur noch zu zweit sind realisiert er nicht. Ich brauche meine Freiheiten und will auch noch was erleben, ich bin 21 Jahre alt und er ist 19. Wir müssen unsere Jugend doch noch leben und spannende dinge erleben und nicht nach der Arbeit bis abends zusammen auf der Couch liegen und Fernsehen. Das nächste ist, wenn ich zu einem meiner Freunde fahre, dann ist er sofort genervt und fragt wann ich nachhause komme, denn er will noch zeit mit mir verbringen. Es kommt selten vor, dass ich was mit meinen freunden mache bzw. diese mal Besuche weil er es immerwieder schafft mir so ein schlechtes Gewissen zu machen, dass ich doch nachhause fahre. Andererseits gebe ich ihm alle Freiheiten der Welt. Wenn er zu einem seiner Freunde fährt oder ähnliches, dann würde ich niemals etwas dagegen sagen. Als ich sagte ich will mehr Zweisamkeit, meinte ich eigentlich nur einen Tag die Woche der nur uns gehört. Er aber übertreibt total. Ich fühle mich einfach nur noch eingesperrt und eingeengt.

Sorry für den langen Text aber es wäre schön wenn mir einer von euch einen Tipp geben könnte oder aus eigener Erfahrung berichten könnte.

Danke schon mal.

...zur Frage

Ihr müsst euch aussprechen und du musst ihm diesen Mittelweg zeigen.. nur das hilft euch beiden^^
Sag ihm das was du uns gesagt hast
Diskutiert und sprecht euch aus :)
Das wird schon wieder

...zur Antwort

Liebeskummer ganz klar..
Es gibt 2 Möglichkeiten
1. ihr alles schreiben was du denkst und fühlst und es besteht eine Chance die fast 0 gleicht das sie zurück kommt
Allerdings kann es auch zu 99% in die Hose gehen und du ärgerst dich im späteren Leben darüber ihr hinterhergerannt zu sein

2. Es Einsehen das sie weg ist, versuchen nicht mehr in der Vergangenheit leben und ab jetzt eine neue Freundin suchen :) (würde ich empfehlen)

Auch wenn du es nicht wahr haben willst
Sie hat Schluss gemacht
Das hatte seinen Grund und das musst du akzeptieren
Ich glaube wirklich nicht das sie wieder zurück kommt
Es gibt viele da draußen die damit leben müssen (ich gehöre auch dazu!)

Sorry für meine schlechte Grammatik xd

Ich wünsch dir trotzdem alles gute

Werd einfach unabhängig! Du bist du und hast dein Leben! Du bist frei!
Unternehm etwas mit Freunden und lenk dich ab dann geht's dir besser ;)

...zur Antwort

Total unterschiedlich
Genau wie bei Jungs
Manche so manche so
Man erkennt nicht immer sofort den Gamer

...zur Antwort

Low Carb ist doch ganz gut
Am besten ist eine Ernährungsumstellung damit du auch dem Jo-Jo Effekt aus dem Weg gehst und über längere Zeit abnimmst bzw das auch hältst
Es ist am besten für dich und deinen Körper
7kg in 2 Monaten ist doch okay
Mach einfach weiter so wie bisher und du hast schon bald dein Ziel erreicht
Im Sommer hast du dann deine Figur :)
Lg und alles gute

Ansonsten BMI berechnen lassen
-200 oder maximal -400kcal weniger essen
Etwas Sport treiben
Und dann wird das auch

Ausgewogenes Frühstück
Leichtes Abendbrot ;)

Das waren meine Tipps bzw meine Meinung dazu ;)

Lg und alles gute dir!

...zur Antwort

Der Körper ist nicht alles
Dein Charakter scheint nicht deren Geschmack zu sein

...zur Antwort

Das was er da hat kannst du auch selbst erreichen
Wenn du es wirklich willst ist das machbar
Für fast jeden (auch für dich)
Manche haben angeblich aber nichtmal solche muskelgruppen
Für die ist es natürlich Naturell nicht möglich^^

...zur Antwort

In Ruhe lassen beim zocken ;D
Und auf keinenfall etwas verlangen während er zockt
Maximal fragen wie lange er noch zockt bzw wann die Runde vorbei ist
Aber selbst da wird er gereizt werden xD

...zur Antwort

Er scheint das überhaupt nicht begriffen zu haben.. zudem das ihn wahrscheinlich noch mehr angemacht hat.
Gibt nur 2 Dinge.. entweder eine ordentliche Ansage und sobald du merkst das es wieder kippt rennen oder direkt Schluss machen bzw der Sache ein Ende setzen

Ich persönlich würde an deiner stelle kein Risiko mehr eingehen und es beenden..
Wobei auch ordentliche Worte etwas ausrichten 'könnten' (nicht sicher wenn er die letzten 2x schon nicht gestoppt hat)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.