Mit jmd abschließen?

6 Antworten

Der romantische Teil deiner Erzählung ist eine wunderschöne Beschreibung - sie wäre würdig, in ein 'Märchen' verpackt zu werden, das für dich immer eine herrliche Erinnerung bleibt.

Hast du schon daran gedacht, die Geschichte zwischen euch beiden niederzuschreiben? Indem du dich intensiv mit dem Hineindenken und Formulieren befasst, gehen deine Wünsche auf Wanderschaft - und wer weiß? Vielleicht erschafft sich so die Realität, die du dir wünschst? ◇♡◇

Schwierig. Ich würde aber da anfangen, wo du mit dem letzten Satz aufgehört hast und damit beginnen mich selber kennenzulernen und mich besser oder überhaupt erstmal zu verstehen. Dann kannst du, wenn du es nicht ohnehin musst, dich damit abfinden oder abschließen und dich auf einen neuen Menschen, der das ähnlich bis genauso sieht, fühlt und, oder empfindet, konzentrieren und sofern eben nicht nur die äußeren sondern auch die inneren Werte stimmen, einlassen.

Viel Glück bei der Selbstfindung und der Suche nach einem deinen sexuellen Ansprüchen, Bedürfnissen, Neigungen, Träumen, Vorstellungen und Wünschen entsprechend liebevollen und liebenswerten Lebenspartner.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe geht durch den Magen

Nur, weil dich jemand so " weggeschossen" hat,wie du es noch nie erlebt hast, muss es nicht unterschwellig dein " Liebe" sein, der du nachtrauern musst. Hat vermutlich alles gepasst,,du wolltest es, er konnte es ...kein Grund, jetzt Emotionen aufzubauen und zu meinen- dass nur er dir das Gefühl geben kann, dich mit der Kutsche und 6 weissen Pferden ins Schloss holen zu können..

Der nächste könnte der echte Prinz sein...

Ich verstehe was du meinst wegen auch tatsächlich so einer Erfahrung. Es ist im April passiert und jetzt denke ich über die Sache sehr neutral. Klar war das schön was ihr hattet, denn es war ganz viel Gefühl in einem kleinen Zeitraum (eben keine Beziehung) und du und er höchstwahrscheinlich auch konntet mal schöne Gefühle im Kopf haben… wenn sowas weg ist, fehlt einem natürlich diese Wertschätzung.

sag dir einfach das es eine gute Erfahrung war, du weißt jetzt vielleicht was du gut findest oder was du vielleicht brauchst oder suchst (obwohl man niemals nach Liebe suchen sollte)

Vielleicht ist es einfach besser das es so gekommen ist, auch wenn es vielleicht irgendwo weh tut…

du hast eine Erfahrung gemacht, bist weitergekommen und wenn ihr beide mit dem was ihr hattet zufrieden wart und seit, ist das die Hauptsache. Die Gefühle werden verschwinden nach einer Zeit (ist bei jedem unterschiedlich, bei mir waren es etwa 3 Monate)

alles gute

Vielleicht hast du hier doch Gefühle entwickelt. Du musst dir selbst darüber klar werden, ob du nur den Sex oder ihn als Person vermisst. Wenn du tatsächlich Gefühle entwickelt hast, ist es nicht einfach, über ihn hinwegzukommen, aber mit Zeit + Ablenkung + was mit Freunden machen geht das schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung