Wieso geht Web-Skype nicht mehr auf Firefox?

4 Antworten

Wahrscheinlich geht das nicht, weil Microsoft den Skype Laden gekauft hat, darum sperrt er Mozilla Firefox Benutzer aus. Du kannst das vielleicht über einen User Agent Cheater das umgehen.

Ich denke es steht dort ziemlich klar. Es ist nicht mehr supportet. Warum kann dir nur ein Mitarbeiter von Microsoft(Skype) sagen.

Downloade die Desktop App oder nutze eben nen anderen Browser

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor

Hol dir dieses oder ein ähnliches Add-On https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/user-agent-switcher-revived/ für Firefox.

Damit kannst du so tun, als wäre dein Firefox ein Chrome-Browser. Dann funktioniert Skype auch in Firefox! Einfach bei User Agent dann Chrome auswählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Webclon
Fragesteller

Du bist genial vielen Dank

Webclon
Fragesteller

ES KLAPPT DU BIST EINFACH EIN GENIE! VIELEN DANK...Younow müsste dann auch über diese Addon klappen :)

MrAmazing2  08.03.2019, 08:54
@Webclon

Das freut mich sehr, dass es klappt, und dass ich helfen konnte! :D

Nach der neusten Version werden nur die aufgelisteten Browser supported... Wegen Sicherheit und Scripte...