Kann man eine alte Firefox-Version installieren und nutzen?

7 Antworten

Es gibt so einen alten Spruch der auch hier zutrifft.

"Wat de Buer nich kennt, dat frett he nich"

Vllt. könnte Dir der Browser Opera besser gefallen, lieber Torrnado ?

Torrnado
Fragesteller

mit dem Gedanken habe ich bereits gespielt......wenn es bei diesem missratenem Browser Quantum bald keine Besserungen gibt, wechsle ich zu Opera

NurNochChemie  20.11.2017, 19:49

Opera ist echt prima, kann ich nur empfehlen.

Was hast du gegen Quantum?
Bei mir läuft Firefox Quantum sehr stabil und er ist etwas schneller als die Vorgängerversion, so ist mein persönlicher Eindruck.

Mit jeder wieder installierten Vorgängerversion wird dein System unsicherer.

LG Lazarius

Schau mal hier: https://filehippo.com/de/download_firefox_64/

Dort kannst du Firefox Version auswählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.