Welchen Browser benutzt Ihr, bzw. ist Eurer Meinung nach der beste? Ich nutze Firefox 3.0.4
Bester Browser
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Firefox | 26 |
| Internet Explorer | 13 |
| Opera | 6 |
| Google Chrome | 4 |
| Netscape | 0 |
| Safari | 0 |
| anderer (welchen?) | 3 |
Antworten (1-30 von 50)
-
3Antwort von
DasMirkoDasMirko
Abgestimmt für: FirefoxFirefox! Sollte mittlerweile ja schon der Standard schlechthin sein.
-
3Antwort von
PlumbumPlumbum
Abgestimmt für: FirefoxDan kann ich mir zu rechtbauen mit Add Ons wie ich ihn haben möchte. Außerdem auf einen USB Strick immer dabei.
-
-
2Antwort von
SLAM2DARK Abgestimmt für: OperaIch liebe zwar Firefox, benutze aber viel lieber Opera. [Firefox] Pro:Firefox ist ein Erweiterungsgenie, man kann sehr viele Erweiterungen downloaden die einen wirklich helfen von Übersetzer Programmen bis zu Wettervorversagern. Er ist sehr sicher, da die meisten Viren für den Internet Explorer von Microsoft erschaffen wurden (dennoch braucht man Antivirus & Firewall) Dazu ist er sehr benutzerfreundlich und Stabil. Kontra: Er verbraucht sehr viele Systemressourcen, bei langsamen Computern bleibt er oft Hängen (wie bei mir z.b)
[Opera] Pro:Für mich der beste Browser um im Internet zu surfen, sicher und verdammt schnell + eingebauter Funktionen die alle von anderen Browser-anbietern geklaut wurden (also die Ideen)Z.b Tabs, Sidebars, Mausgesten, E-Mail client, rss feed reader und noch vieles mehr.Noch dazu verbraucht er viel weniger Systemressourcen als andere Browser. Contra: Man kann ihn zwar verändern nach Wünschen aber nicht so sehr wie Firefox z.b.
Es gibt auch noch andere gute z.b. [Google Chrome]: Er ist der schnellste Browser auf den Markt und auch der jüngste. Aber er ist nicht stabil (meiner Meinung nach) also für mich ist er noch Grün hinter den Ohren. Mal sehen wie er später wird. Ausprobieren kann aber nicht schaden, in den meisten Fällen zu-mindestens.
[Safari] Diesen Browser würde ich nur nutzen wenn ich kein Windows PC hätte sondern einen Apple Macintosh. Denn da ist er am besten aufbewahrt.
Fazit: Ich empfehle jeden Opera und Firefox zu Downloaden + Installieren und danach zu entscheiden. Beide aber installiert lassen da man meist einen Alternativ Browser braucht bei Technischen Auseinandersetzungen.
MFG SLAM2D.
-
2Antwort von
alguienalguien
Abgestimmt für: FirefoxAllerdings ist die Version 3 ziemlich daneben. Sobald Chrome für Ubuntu Linux da ist werde ich wohl wechseln.
-
-
2Antwort von
sonnemblumezehn Abgestimmt für: Firefoxder Firefox finde ich sehr gut
-
2Antwort von
DraschomatDraschomat
Abgestimmt für: Firefoxauf jeden fall der beste browser, wobei opera auch sehr edel aussieht...aber bei sicherheit, anzeigen von seiteninfo, addons etc ist der firefox ganz vorne :-P IE hat früher mal ingame-downloads verhindert und ich find ihn einfach nicht so gut gemacht wie firefox oder opera.
-
2Antwort von
RarAA Abgestimmt für: Firefox -
1Antwort von
Ayato Abgestimmt für: Opera...was sonst...
...mfg...
Ayato
Diese Frage teilen