Automatisches Aufrufen von Websites?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Du kannst die Webseiten, die Du immer wieder benötigst als Tabs öffnen und diese Tabs dann in Firefox "anheften".

Dazu bei der betreffenden Webseite auf die drei Punkte hinter der Adresszeile gehen und in dem betreffenden Menü den Punkt "Tab anheften" wählen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.
 - (Computer, Internet, Informatik)
ChristophG333
Fragesteller

Sehr geil, vielen Dank :)

Waldmensch70  03.02.2021, 11:07
@ChristophG333

Gerne. Die gleich Funktion gint es übrigens auch in einigen anderen Browsern (z.B. Safari).