Wie würdet ihr „drück dich ganz doll“ von einem Mann/ eurem Freund deuten? Ist das eine Art „ich liebe dich“ zu sagen?

5 Antworten

Ich würde es in meinem Herz einschließen und nie wieder vergessen ich würde die Person Bedingungslos lieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist halt nur eine innige Fern-Umarmung. Bedeutet so viel wie hab dich lieb.

Kann, muss aber nicht.

Kann auch belanglos sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi,

Drücke dich ganz fest? Bekomme ich von meinem Freund in Herzen oder Ich liebe dich gesagt. Drücke dich ganz gest, sagt eher meine Oma zu mir.