Kindischer Freund?

6 Antworten

Bin keine schwester. Aber hatte schon beides. Die ein hatte keine lust aufs bett weil ich so kindisch war. Die andere hatte zwar erwähnt (ein einziges mal) dass ich kindisch bin, hat sich aber nicht daran gestört.

Letztere war wesentlich reifer. eventuell tut das was zur sache.

Ich sag Mal so: kommt auf den Kontext an

Kenne Leute die sind mental kindisch geblieben und einige die sind kindisch drauf, wenn sie scherzen und gut gelaunt sind.

Mir würde es nichts ausmachen wenn derpaar Mal in der Woche einfach kindisch benimmt Aber Mal ehrlich dauernt eine kindisch benehmende Person bei sich zu haben wäre zumindest ein ick für mich.

mitmachen !!!! usw

Kommt drauf an wie sich das äußert. Wenn man keine normale Unterhaltung mit ihm führen kann, weil er nicht weiß wann es angemessen ist und wann nicht, dann würde es mich stören. Ansonsten finde ich das eher positiv.

nun ja, ich muss ehrlich sagen persönlich komm ich mit kindischen personen null klar und weiß auch nicht was ich mit denen anfangen soll. Wenn aber nur so kleine Sachen sind, dann natürlich nicht.