Mein Freund kann mir nicht versprechen, ob wir für immer zusammen sein werden. Er meint, man weiß nie, was in Zukunft kommt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ist normal 89%
Ist NICHT normal 11%

13 Antworten

fernbeziehungen führen nur in seltensten fällen zu etwas - unnötig der aufwand

Ist normal

Für mich ist das auch normal, ich würde mir keine Sorgen machen. Mir persönlich wäre nur wichtig das er aktuell weiß was er will und dich liebt. Niemand kann die Zukunft vorhersagen🙆🏾‍♀️

Ist NICHT normal

Dein Freund sagt zwar ganz realistisch, dass auch er kein Prophet ist und in die Zukunft blicken kann. Aber ich vermute, dass es schon Dinge gibt, die er in der Zukunft deutlich sieht, indem er sie nicht sieht...

Seine Worte klingen so, als würde er dich bewusst auf Abstand halten wollen, so dass du dich nicht auf ihn versteifst, weil es vielleicht für ihn nicht die ganz große Liebe ist. Er bereitet dich evtl.darauf vor, dass eure Zeit miteinander begrenzt ist. Aber er spürt auch, dass du festhälst, die Dinge sehr ernst nimmst.

Du stellst ja sehr zweifelnde Fragen zum Verhalten deines Freundes. Es erscheint mir, dass du das auch spürst, aber nicht wahrhaben möchtest.

Es tut mir leid, dass ich dir so offen antworte. Ich wünsche mir, dass ich falsch liege.