Wie meistert man eine Fernbeziehung wenn ein Partner Katzen hat?

3 Antworten

Die Frage ist letztendlich was wichtiger ist, die Katzen oder die Beziehung.
Natürlich will man seine Katzen nicht abgeben, doch es gibt auch Möglichkeiten sie zeitweise in Pensionen oder ähnlichem unterzubringen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Deine Freundin hat bestimmt auch jemand, der mal zu den Katzen schauen kann, zum Beispiel falls sie mal in die Ferien fährt. Der kann auch zwischendurch auf die Katzen aufpassen, wenn sie zu dir fährt

Dann soll sie die Katzen halt manchmal mitnehmen oder jmd bitten sie zu versorgen während sie weg ist 🤷‍♀️

Fuchs1990
Fragesteller

Mitnehmen geht nicht